Streik in eisiger Kälte – schon wieder

WartehäuschenHeute ‚wollen‘ wir mal wieder etwas den Bahnhofsvorplatz belagern, hat Ver.di für uns beschlossen. Ich freue mich ja schon soooo sehr darauf, wieder stundenlang in der Kälte irgendwelchen Reden lauschen zu dürfen… – Man bin ich motiviert. Hoffentlich haben wenigstens die Organisatoren ihre Hausaufgaben gemacht, dass es nicht wieder so ein Durcheinander wie vor knapp zwei Jahren wird.

Schön auch das die Kita(s) schon wieder zu ist/sind und mit bestreikt wird/werden. – Schöne dank dafür. – Das ist dann schon das dritte Jahr in Folge, in dem Eltern mit Kindern Urlaub verballern müssen, weil sie an solchen Tagen nicht wissen wohin mit ihren Lieben. Ich tippe mal ganz gehässig darauf, das keiner der ver.di-Entscheider davon betroffen ist.

Tags :

About the Author

Uwe

Uwe beschäftigt sich seit vielen Jahren mit Linux und Webdesign, seit 2006 benutzt er WordPress zum schreiben eines "Tagebuchs". Tätig ist Uwe als Webmaster und Netzwerkadministrator, er arbeitet und lebt seit 2001 in Oberhausen. In seiner Freizeit ist er viel mit dem Mountainbike und dem Fotoapparat unterwegs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.