Matsch-Lichtmess

Brunnen am St.PankratiusEinen Vorteil hat dieses Matsch-Wetter ja – Kein Dachs kam heute, am Lichtmess, auf die Idee seinen Bau zu verlassen und wenn doch, dann hat er garantiert keinen Schatten gesehen.
Im KaisergartenWomit ja wohl geklärt wäre, dass es dieses Jahr einen frühen Frühling geben wird. :-) – Hoffen wir mal. Gut wäre ja, wenn der Frühling ab Donnerstag los gehen würde… Dann bräuchten wir dann beim Streiken nicht im Kalten stehen und die Krankheitsrate wäre hinterher nicht ganz so hoch.

About the Author

Uwe

Uwe beschäftigt sich seit vielen Jahren mit Linux und Webdesign, seit 2006 benutzt er WordPress zum schreiben eines 'Tagebuchs'. Tätig ist Uwe als Webmaster und Netzwerkadministrator, er arbeitet und lebt seit 2001 in Oberhausen. In seiner Freizeit ist er viel mit dem Mountainbike und dem Fotoapparat unterwegs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.