Training 20.06.

Halde Haniel - vor dem RegenZur Arbeit war ich heute selbstverständlich wieder mit dem Fahrrad. Ich machte dann schon um 13:30 Uhr Schluss. Das Wetter sah ganz gut aus und ich wollte vor dem Fitness noch mal versuchen den Cache ‚GC17VHZ‚ auf der Halde zu finden.

SonnenuntergangIch hatte mir extra noch zwei Ausdrucke aus GoogleMaps gemacht. Gefunden habe ich den Cache dann aber wieder nicht. Wahrscheinlich hat sich dort oben doch zu viel geändert, sodass der Google-Ausdruck nicht mehr passt. Ich hatte auch nur zwanzig Minuten Zeit, aber auch mit weiteren zehn Minuten mehr, fand ich ihn nicht.

Dann musste ich aber los zum Fitness. Wir machten heute 3 Übung Bizeps und 2 Übung Trizeps. Die Sauna war heute auch mal alle drei Durchgänge warm, ohne dass man nochmal nachfragen musste.

Uwes Tachodaten

  • Gesamtstrecke: 30,9 km
  • reine Fahrzeit: 1:24:01 h
  • Durchschnitt: 22,3 km/h
  • Maximal: 47,3 km/h
  • Temp.Min: 15°C
  • Temp.Max: 27°C

About the Author

Uwe

Uwe beschäftigt sich seit vielen Jahren mit Linux und Webdesign, seit 2006 benutzt er WordPress zum schreiben eines 'Tagebuchs'. Tätig ist Uwe als Webmaster und Netzwerkadministrator, er arbeitet und lebt seit 2001 in Oberhausen. In seiner Freizeit ist er viel mit dem Mountainbike und dem Fotoapparat unterwegs.

1 thought on “Training 20.06.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.