Brillenpinguin

Sauna schon wieder kalt

Nach dem ich im Fitness-Center 4 Übung Bizeps und 3 Übung Trizeps war ich reichlich ‚ausgepowert‘ und wollte schnell noch für einen Gang in der Sauna verschwinden. Beim letzten mal (am Montag) gab es ja schon Probleme mit eine kalten Sauna. Also hatte ich heute extra Petouywerouywouyw rechtzeitig gefragt, ob die Sauna an sei, – schon bevor ich mit dem Trizeps angefangen hatte.
BrillenpinguinAber das hatte nichts genutzt, als ich jetzt nach dem duschen dort rein wollte, war sie wieder kalt und dunkel. Heute hatte ich dann aber keine Zeit darauf zu warten bis sie warm ist und so gab es heute keine Sauna. Nächste Woche werde ich dann wohl Petouywerouywouyw an die Hand nehmen müssen.

Uwes Tachodaten

  • Gesamtstrecke: 15,0 km
  • reine Fahrzeit: 0:36:42 h
  • Durchschnitt: 24,8 km/h
  • Maximal: 38,8 km/h
  • Temp.Min: 20°C
  • Temp.Max: 27°C

About the Author

Uwe

Uwe beschäftigt sich seit vielen Jahren mit Linux und Webdesign, seit 2006 benutzt er WordPress zum schreiben eines "Tagebuchs". Tätig ist Uwe als Webmaster und Netzwerkadministrator, er arbeitet und lebt seit 2001 in Oberhausen. In seiner Freizeit ist er viel mit dem Mountainbike und dem Fotoapparat unterwegs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.