Heiße Phase

Schlamschlacht im Landschaftspark NordLangsam wird es ernst, nur noch zwei Tage bis zum . Bei BergLeben.de ließt man ‚die Fieberkurve steigt‘ und genau so ist es!!
Inzwischen gibt es auch einen aktuellen Streckenplan. Scheinbar fahren wir wieder dieselbe Strecke wie 2008 ab.
Die Startnummern (4077 für uns) und auch die Plätze im Fahrerlager (für uns Sektor ‚K‘) stehen fest. Nur der Wetterbericht ist sich nicht wirklich einig. Aber egal wie das Wetter wird – die Frisur hält oops ich meine natürlich, wir lassen uns den Spaß nicht verderben.

Gerade war ich mal auf der Feedback-Seite vom 24-Stunden-Rennen. Dort gibt es ja reichlich Lob für die Veranstaltung und auch absolut zu Recht. Nicht zu empfehlen fanden wir nur die 24h-Nudeln. In diesem Jahr haben wir uns jedenfalls nicht nochmal für die Nudelparty angemeldet, den selben Fehler machen wir nicht nochmal. Allerdings soll es in diesem Jahr Nudeln von Birkel geben, aber auch die bekommt man matschig, – wenn man will. Birkel macht in diesem Jahr reichlich Werbung auf den 24H-Race-Seiten, hoffentlich tun sie sich damit dann wirklich einen Gefallen…

Gelesen: 1082 · heute: 2 · zuletzt: Wed 8.April 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.