Heute Früh hatte Anezqynttzqynzqyn die Trikots dann, wie gestern besprochen, zu Wal-Design gebracht. Ich hatte die Vorlagen schon vor der Arbeit hin gemailt. Dann musste noch die Farbe der Folie entschieden werden. die Trikots sind fertigDas machte Anezqynttzqynzqyn dann dort auch gleich noch – Silber war wirklich eine gute Entscheidung.
Nach der Arbeit waren die Trikots dann sogar schon fertig und konnten abgeholt werden. Als ich auf dem Rückweg von der Arbeit dort vorbeikam, war das Büro aber leider gerade nicht besetzt. Also bin ich dann nach einem Kaffee noch mal hin gefahren – mit mehr Erfolg. Das Büro war besetzt und die Trikots sahen gut aus. – Danke noch mal.

Uwes Tachodaten gesamt [Anteil zur Arbeit und zurück]

  • Gesamtstrecke: 12,9 km [9,6]
  • reine Fahrzeit: 0:33:46 h [0:24:05]
  • Durchschnitt: 23,4 km/h [24,3]
  • Maximal: 38,3 km/h
  • Temp.Min: 4°C