WordPress 2.8.3 ist verfügbar…

FußgängerbrückeWas muss man da im Dashboard lesen, schon wieder eine neue WordPress-Version?! Und im WordPress-Blog steht dann sogar:


Heute wurde WordPress 2.8.3 veröffentlicht. Diese Version ist ein Sicherheitsrelease und behebt einen schwerwiegenden Rechtefehler. Wir raten allen Benutzern dringend auf die neue Version zu aktualisieren.

Schön das die WordPress-Leute immer so zeitnah auf bekannte Bugs reagieren. Und so lassen wir uns natürlich nicht lange bitten und spielen das Update ein.

About the Author

Uwe

Uwe beschäftigt sich seit vielen Jahren mit Linux und Webdesign, seit 2006 benutzt er WordPress zum schreiben eines 'Tagebuchs'. Tätig ist Uwe als Webmaster und Netzwerkadministrator, er arbeitet und lebt seit 2001 in Oberhausen. In seiner Freizeit ist er viel mit dem Mountainbike und dem Fotoapparat unterwegs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.