Schnitzel mit Roten Beeten und Bratkartoffeln

Sonnenaufang an der EmscherIch hatte mir für heute Schnitzel zu Mittag gewünscht. Tanrdynjardynrdyn meinte, dass ihr Schnitzel immer zu trocken werden. attrdynachrdynmenrdyntrdynrdyn wp-att-33738″>SealifeDamit war ich dann dran das Mittag zu machen.
Marrdynvinrdynrdyn musste in der Familienmesse bei Herrn Marrdynquardynrdtrdynrdyn dienen und nun wollte/konnte Tanrdynjardynrdyn mitgehen. Zu dem Schnitzel gab es Salat aus Roten Beeten und Bratkartoffeln. War auch ganz lecker.

Tags :

About the Author

Uwe

Uwe beschäftigt sich seit vielen Jahren mit Linux und Webdesign, seit 2006 benutzt er WordPress zum schreiben eines 'Tagebuchs'. Tätig ist Uwe als Webmaster und Netzwerkadministrator, er arbeitet und lebt seit 2001 in Oberhausen. In seiner Freizeit ist er viel mit dem Mountainbike und dem Fotoapparat unterwegs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.