eine BankIrgendwie war das heute nicht sehr befriedigend. Jeder Versuch endete in einer Sackgasse. Der eine (virtuelle-) Server kann plötzlich kein X11-Forwarding, weil ihm irgendwelche Bibliotheken fehlten. Auf den fair–eis-Homepage-Seiten gab es leider auch keinen Hinweis…
Auch beim nächsten Versuch war es ähnlich…

Aber das Wetter war auch heute wieder so mies, dass man auch keine Lust hat irgendetwas zu unternehmen. Da hat man Urlaub und dann so ein Wetter.
Nachher waren wir dann noch ein Regal kaufen und nach einen neuen Teppich für Heaayyutheayyurayyuayyu suchen. In das Regal soll dann der neue Router ziehen.

Zum Biken hat sich heute auch niemand gemeldet. Bei dem Wetter hatte wahrscheinlich niemand wirklich Lust. Ich vermute mal, alle waren genauso froh wie ich, dass sich die anderen nicht gemeldet haben. ;-)