neuer Release Candidate bei WP2.5

FrühlingHeute kam WordPress 2.5 RC2 heraus. Ich habe da ja noch die VMWare-Kiste mit RC1, da kann man ja mal etwas mit dem neuen Release Candidate spielen. WordPress2.5-RC2 DashboardWomöglich gibt es ja interessante Neuerungen.
Aber ich muss wohl noch etwas suchen, bisher konnte ich nichts entdecken. Ich bleibe aber dran und werde dann berichten.

Meine Test-Maschine kommt nicht selbst ins Internet, sondern muss einen Proxy benutzen, deshalb musste ich auch noch etwas an der Datei „/srv/www/wordpress/wp-includes/class-snoopy.php“ ändern:


var $proxy_host = „proxy“; // proxy host to use
var $proxy_port = „3218“; // proxy port to use

Gelesen: 3225 · heute: 2 · zuletzt: Thu 2.April 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.