im Landschaftspark-NordGerade lese ich im Blog vom Handelsblatt etwas, dass mich zu noch einem Nachtrag zum „Power of Ruhr„-Logo „zwingt“. Denn mit Verwunderung und Schrecken liest man hier „…Übrigens sorgte dies bei den Verantwortlichen des Initiativkreises zur Bemerkung „Diese Scheiß-Blogger“…
Solche „Willst Du Nicht Mein Bruder Sein, So Schlag Ich Dir Den Schädel Ein„-Aussprüche sind ja wirklich interessant. Ist dass das „Teamwork“ dass das Logo meint? Eigentlich treffen diese Art von Äusserungen nur genau dass, was man hier im Ruhrgebiet fast täglich erlebt:
Es wird Ausgeteilt, mit Sprüche die auch schon mal unter die Gürtellinie gehen, aber wehe dem andersherum, einstecken kann man dann nicht. Man kann weder mal etwas zurückstecken, noch kann man vernünftig mit Kritik oder anderen Meinungen umgehen. (Jeder ziehe sich den Schuh an der ihm passt!)

Insofern muss man dann leider fragen:
Teamwork? Wir sprechen doch aber immer noch vom Ruhrgebiet?

Hier fand ich auch noch etwas zu den Scheiss Journalisten!
Heute war ja auf der ersten Seite in der WAZ ein eigenartiger Kommentar, dem ich mich inzwischen nicht mehr anschließen wollte. Inzwischen haben ja doch die meisten -auch im Ruhrgebiet- verstanden, dass das Logo für eine andere Zielgruppe gedacht ist und dort auch ankommen kann.

Achja, auch andere Blogger fühlen sich angemacht: