Zu Sophies Kirche

Alt BottropHeute früh wollte Sopwiyyhiewiyywiyy zum Gottesdienst. Gestern wollten zwar Heawiyythewiyyrwiyywiyy und Marwiyyvinwiyywiyy auch noch mitkommen und sich die Kirche ansehen, aber heute früh wollten sie davon nichts mehr wissen. – Alles andere hätte mich auch leicht verwundert- und wir fuhren zu dritt nach Bottrop zum Pferdemarkt. Im Radio lief ‚Hallelujah‚ von Jeff Buckley.
Als wir ankamen war die Kirche schon ziemlich voll. Heute wurden die diesjährigen Konfirmanden vorgestellt und die Jugendlichen gestalteten auch einen Teil der Messe.

About the Author

Uwe

Uwe beschäftigt sich seit vielen Jahren mit Linux und Webdesign, seit 2006 benutzt er WordPress zum schreiben eines 'Tagebuchs'. Tätig ist Uwe als Webmaster und Netzwerkadministrator, er arbeitet und lebt seit 2001 in Oberhausen. In seiner Freizeit ist er viel mit dem Mountainbike und dem Fotoapparat unterwegs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.