Never Ending Story

Schwarze HeideHeute sind die Kitas zwar wieder offen, aber im Radio hört man, das der Streik ab Dienstag weitergehen wird – Na Super.
Gerade lese ich auch, dass die Verhandlungen gescheitert sind und man mit der Vorgehensweise die Eltern entlasten will. Das wirft für mich aber eher weitere Fragen auf.:

  1. Verhandlungen sind zwar gescheitert, aber den Streik setzen sie erst mal aus – fangen dann aber in der Woche wieder an!?
  2. Und die Eltern entlasten würde die Gewerkschaft ja wohl am ehesten, wenn sie ihre Streikpolitik für gescheitert erklären würde! Ansonsten kann ich der Argumentationen von der Entlastung nicht wirklich folgen.

About the Author

Uwe

Uwe beschäftigt sich seit vielen Jahren mit Linux und Webdesign, seit 2006 benutzt er WordPress zum schreiben eines "Tagebuchs". Tätig ist Uwe als Webmaster und Netzwerkadministrator, er arbeitet und lebt seit 2001 in Oberhausen. In seiner Freizeit ist er viel mit dem Mountainbike und dem Fotoapparat unterwegs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.