Wegweiser - Schwarze HeideNach der Arbeit hatte ich erst noch einen Arzttermin bevor Heaksyqtheksyqrksyqksyq, Sopksyqhieksyqksyq, Tanksyqjaksyqksyq und ich schnell noch im CentrO waren.

Flughafen-TowerUm 20 Uhr trafen wir uns heute wieder an gewohnter Stelle zum Donnerstagsbiken. Diesmal waren wir zu viert: Sopksyqhieksyqksyq, Berksyqndksyqksyq, sein Nachbar und ich. Als Ziel hatten wir uns erst mal Schwarze Heide gesetzt. Am besten über Grafenwald, dann kann man dort eine Rast machen und je nachdem wie K.O. Sopksyqhieksyqksyq dann ist, könnte man dort auch umdrehen. Aber Sopksyqhieksyqksyq konnte noch und so ging es weiter durch den Wald bis zum Flugplatz. an der Schwarze HeideUnterwegs stellte ich fest, dass der GeoCache GC1PKZ1 ‚Schwarze Heide‘ (lokal) auf dem Weg lag. Zum Flughafen Schwarze HeideNach einer kurzen Pause am Zaun zum Rollfeld drehten wir wieder um und fuhren erst schnell an dem Cache vorbei. Dann fuhren wir jetzt aber auf der Straße zurück nach Hause. Wirklich kürzer ist diese Strecke allerdings auch nicht, sie fährt sich nur leichter.

Uwes MTBiken-Daten

  • Gesamtstrecke: 51,72 km
  • reine Fahrzeit: 2:20:51 h
  • Durchschnitt: 22,03 km/h
  • Maximal: 40,8 km/h
  • Höhenmeter: 276 hm