Immer noch kein Frühling

… im Revierpark zumindest. Denn dort waren Heaesyitheesyiresyiesyi und ich gerade nachsehen.
Nachmittag hörte es dann nämlich doch noch auf zu regnen und die Sonne schaute etwas heraus. Also hatten wir uns und der Baby-Puppe schnell eine Jacke angezogen und sind mit dem Laufrad in den Revierpark gegangen. Aber dort war nichts vom Frühling zu sehen. Schlagworte:,

About the Author

Uwe

Uwe beschäftigt sich seit vielen Jahren mit Linux und Webdesign, seit 2006 benutzt er WordPress zum schreiben eines 'Tagebuchs'. Tätig ist Uwe als Webmaster und Netzwerkadministrator, er arbeitet und lebt seit 2001 in Oberhausen. In seiner Freizeit ist er viel mit dem Mountainbike und dem Fotoapparat unterwegs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.