Landschaftspark-Nord DUNachdem wir uns ja wegen Freitag missverstanden hatten, war Migqkyuuelqkyuqkyu nun heute tatsächlich nicht in Oberhausen und also auch nicht zum Fitness.
So richtig gut war ich auch nicht drauf, also machte ich nur je drei Durchgänge Brust und Rücken bevor ich in die Sauna verschwand.
Ich war heute früh ja auch wieder mit dem Fahrrad zur Arbeit gefahren. Mit dem Wetter hatte ich auch Glück. Ich fand immer ausreichend große Pausen zwischen Regen- und Hagelschauern. Nur die Schuhe sahen hinterher nicht so gut aus.
Uwes Tachodaten

  • Gesamtstrecke: 13,7 km
  • reine Fahrzeit: 0:38:57 h
  • Durchschnitt: 21,5 km/h
  • Maximal: 38,8 km/h
  • Min: 6°C

Tanzen wäre heute auch noch dran gewesen, aber unser Babysitter konnte leider nicht kommen und so blieben wir heute mal zu Hause. Die anderen haben heute den zweiten Teil vom ‚Achqkyuimqkyuqkyu‚ geübt.