War den gestern der 1.April

ein paar waren langsamer als wir… oder ist gar schon das Sommerloch? Jedenfalls lese ich gerade etwas, das ganz gut in diese Kategorie passen könnte:

... Politiker .... will mit Gentests gegen Hundehaufen vorgehen. Einige Kommunen haben bereits eine solche Initiative gegen die Hundehaufen gestartet.
Oops, was ist dasSchade das sich sowas nicht durchsetzten lässt. Denn wenn plötzlich jeder Hundebesitzer den Dreck seines Zöglings mitnehmen würde, das wäre doch mal was. ;-) Gerade jetzt, wo Heacsygthecsygrcsygcsyg viel mit dem Laufrad unterwegs ist, sammeln wir auch viel von dem Dreck auf. :evil:

Keine Tags für diese Post

About the Author

Uwe

Uwe beschäftigt sich seit vielen Jahren mit Linux und Webdesign, seit 2006 benutzt er WordPress zum schreiben eines "Tagebuchs". Tätig ist Uwe als Webmaster und Netzwerkadministrator, er arbeitet und lebt seit 2001 in Oberhausen. In seiner Freizeit ist er viel mit dem Mountainbike und dem Fotoapparat unterwegs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.