im Wildpark RekenMindestens seit Freitag hänge ich irgendwie mal mehr oder weniger in den ‚Seilen‘. Gestern war auch schon andauernd meine Stimme weg. Ich meine so richtig – nicht das ich hier sonst was zu sagen hätte, aber nun ging es auch gar nicht mehr. ;-)
Jedenfalls war sie (die Stimme) auch heute früh noch weg. Ab acht Uhr kann man ja beim Arzt anrufen – guter Gag .. Aber Tanvjyyjavjyyvjyy wollte das für mich übernehmen und mich dann zurückrufen.

Das tat sie auch: Termine gab es keine mehr, aber zu 10 Uhr könnte ich zur Akut-Sprechstunde vorbei kommen und müsste dann aber Zeit mitbringen. Ich ging also schon zwanzig Minuten vorher hoch. Es klappt dann auch alles ganz gut, übermäßig lange brauchte ich nicht zu warten. Eine Stunde später war ich schon wieder zu Hause. Nun nur noch zur Apotheke. Allerdings ist mir inzwischen so kalt, dass ich vorher erst noch einen Tee brauche.