meteorologischer Frühlingsanfang 2009

ein Stein und viele KrokusseHeute ist ja auch der meteorologische Frühlingsanfang und tatsächlich hatten wir heute in Essen ein paar Krokuse gesehen.
attcyyqachcyyqmencyyqtcyyqcyyq wp-att-29708″>VogelnestDer astronomische Frühlingsanfang ist ja meistens erst um den 21.März. In diesem Jahr fällt er wohl auf den 20. März 2009 um 12.44 MEZ.
Aber egal, mir reicht es schon wenn es irgendjemand dem Wetter sagt, dass jetzt Frühling ist und das Wetter sich dann auch daran hält!! ;-)

Tags :

About the Author

Uwe

Uwe beschäftigt sich seit vielen Jahren mit Linux und Webdesign, seit 2006 benutzt er WordPress zum schreiben eines 'Tagebuchs'. Tätig ist Uwe als Webmaster und Netzwerkadministrator, er arbeitet und lebt seit 2001 in Oberhausen. In seiner Freizeit ist er viel mit dem Mountainbike und dem Fotoapparat unterwegs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.