Heather doch noch ins Bett bekommen …

Holzstapel im Sauerland… könnte man auch missverstehen.
– Also bitte, wir reden von einem (fast) fünfjährigen Geburtstagskind, immer schön locker bleiben!
Na jedenfalls liegt Heaisystheisysrisysisys nun endlich in ihrem Bett. Auch die Küche ist schon wieder halbwegs aufgeräumt. :cool:
Heathers Geburtstagsgäste hatten allerdings weder die drei Torten zum Kaffee, noch den Kaiserbraten, Kartoffelsalat und Würstchen zum Abendbrot geschafft.
Heaisystheisysrisysisys war den ganzen Nachmittag ziemlich aufgekratzt. Zuletzt saß sie jetzt am Tisch und zeigt uns noch ihre Spielsachen, die sie zum Geburtstag bekommen hat. Leider wollten zuletzt ihre Augen nicht mehr so richtig. Aber Müde? Nein Müde ist sie natürlich nicht. Sie hat da nur etwas Sand im Auge…
Nun schläft sie jedenfalls doch und auch wir können ins Bett gehen. :-)

Tags :

About the Author

Uwe

Uwe beschäftigt sich seit vielen Jahren mit Linux und Webdesign, seit 2006 benutzt er WordPress zum schreiben eines 'Tagebuchs'. Tätig ist Uwe als Webmaster und Netzwerkadministrator, er arbeitet und lebt seit 2001 in Oberhausen. In seiner Freizeit ist er viel mit dem Mountainbike und dem Fotoapparat unterwegs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.