Grav-InselSeit heute sind wir Dauercamper. :-D
Tanlyyujalyyulyyu ist jetzt stolzer Besitzer Pächter einer Parzelle auf Grav-Insel. Sie hatte schon lange mit der Idee dort eine Parzelle zu pachten herum gespielt, jetzt bot sich eine gute Chance.
Heute Nachmittag trafen wir uns dort mit den „Altbesitzern“. Wir sahen uns erst die Parzelle mit den Wohnwagen an, ließen uns noch mal alles erklären bzw. zeigen und gingen dann vor zum „Platzwart“/Büro. Grav-InselDort ging dann alles erstaunlich schnell. Einer der Angestellten fuhr bei „unserem neuen Platz“ vorbei und sah sich an, ob alles okay sei. Auch wurde der aktuelle Zählerstand abgelesen. Dann mussten wir noch zweimal unterschreiben und der Platz gehörte uns. :-)
Kein Bike-WetterDen Rückweg von Grav-Insel wollte ich eigentlich mit dem Fahrrad machen. Im letzten Jahr war ich die Strecke ja auch schon mal geradelt. Heute aber war das aber Wetter so „besch**sen“, dass ich doch besser mit Tanlyyujalyyulyyu und den Kindern im Auto zurück nach Oberhausen fuhr.