zum CentrOTanrwyvjarwyvrwyv kam dann auf die Idee, dass wir ja am Kino vorbei gehen könnten, um schon Karten für heute Nachmittag zu kaufen. Meine beiden Damen wollen heute nämlich einen Mädchen-Nachmittag machen und sich Hexe Lilli ansehen. (Buh, wieder mal Glück gehabt! ;-) )
Unser Hund durfte trotzdem reinAm Laufrad hatte Hearwyvtherwyvrrwyvrwyv auch einen ‚Kindersitz‘ und darin saß ihr kleiner Plüschhund. Am Kino stellten wir dann fest, dass Hunde dort nicht rein dürfen… Aber wir haben ihn trotzdem mit rein genommen.
Baustelle Aquapark-OberhausenAuf dem Rückweg gingen wir an der Baustelle des Aquapark-Oberhausen vorbei und machten gleich noch ein paar Fotos vom Baufortschritt.
Baustelle Aquapark-OberhausenAuch an der Kuppelkonstruktion für den Spaßbadbereich war wieder einiges dazugekommen.
Weiter ‚fuhren‘ wir dann erst am Kanal und der Osterfelder Straße entlang und schafften es trotz leichter Zickerei dann doch pünktlich zum Mittag nach Hause.