Homberger Brücke… oder zu Besuch im Krankenhaus. –
Learning by Doing ist ja bekanntlich die erfolgreichere Variante des Lernens. Wenn also zum Beispiel Mama und Papa ständig erzählen, dass so ein Drehstuhl mit Rollen dran überhaupt nicht gut ist, um sich darauf zu stellen, kann man das glauben oder nicht. Aber wenn man bzw. Fräulein beim Blumen gießen davon abstürzt, prägt sich das doch viiiiiel besser ein. Dumm gelaufen nur, dass gerade kein Papa oder Mama in der Nähe war, um fliegende Kinder aufzufangen…. :-(

Ja wir waren ja auch wirklich schon lange nicht mehr im Krankenhaus. Heaztyktheztykrztykztyk eigentlich (seit ihrer Geburt) noch nie. Heute waren wir also erst in der Notaufnahme des St.Marien Hospitals und weil es dort keinen Kinderarzt mehr gibt, dann auch noch im EKO.
Alle waren lieb und nett zu uns, aber Heaztyktheztykrztykztyk wollten sie dann doch erst mal da behalten – nur zum Überwachen. :-(