Ampeln erziehen

attcnyzachcnyzmencnyztcnyzcnyz wp-att-29385″>Eis auf dem KanalTancnyzjacnyzcnyz und Heacnyzthecnyzrcnyzcnyz blieben heute zu Hause und ich konnte etwas zeitiger zur Arbeit radeln. Auf meinem heutigen Weg zur Arbeit hatte ich mal ein paar Ampeln. Die haben vielleicht wieder genervt! :evil: An manchen Ampel steht man fast zwei Auto-Grcnyzncnyzcnyz-Phasen. Entweder mag jemand die Fahrradfahrer nicht – oder man will die Biker damit erziehen?! :roll:
Auf dem Rückweg musste ich für meine beiden kranken Mäuse noch etwas Kuchen kaufen und hatte auch wieder ein paar Ampel – diesmal wusste ich aber Bescheid und habe nicht an der roten Ampel gewartet … und bin ein paar Meter weiter gefahren.
Und morgen fahre ich wieder meinen (fast) Ampelfreien Umweg zur Arbeit.

Nach dem Abendbrot wäre eigentlich Chorprobe gewesen. Leider gab es aber einen Trauerfall und so fällt die Probe heute aus.

Gelesen: 666 · heute: 2 · zuletzt: Tue 25.February 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.