Baustelle Aquapark Oberhausen mit KanalTanrnyujarnyurnyu und Hearnyuthernyurrnyurnyu blieben heute zu Hause und ich konnte etwas zeitiger zur Arbeit radeln. Auf meinem heutigen Weg zur Arbeit hatte ich mal ein paar Ampeln. Die haben vielleicht wieder genervt! :evil: An manchen Ampeln steht man fast zwei Auto-GrÃrnyu¼nrnyurnyu-Phasen. Entweder mag jemand die Fahrradfahrer nicht – oder man will die Biker damit erziehen. :roll:
Auf dem Rückweg musste ich für meine beiden kranken Mäuse noch etwas Kuchen kaufen und hatte auch wieder ein paar Ampeln. Diesmal wusste ich aber Bescheid und habe nicht an der roten Ampel gewartet. Ich bin einfach ein paar Meter an der leeren Straße entlanggefahren und dort dann über die Straße.
Und morgen fahre ich wieder meinen (fast) Ampel freien Umweg zur Arbeit.

Nach dem Abendbrot wäre eigentlich Chorprobe gewesen. Leider gab es aber einen Trauerfall und so fällt die Probe heute aus.