Habt ihr an die Uhr gedacht

SonnenaufgangWar es schon wieder so weit, dass man in der Nacht um zwei Uhr durchs Haus hetzten musste, um alle (nicht-Funk-)Uhren um eine Stunde auf drei Uhr vorzustellen? Leider ist diese unleidliche Zeitumstellung immer noch nicht vom Tisch und so wurde uns auch in diesem Frühjahr wieder eine Stunde ’stibitzt‘. – Wodurch diesmal die Osternacht eine Stunde kürzer war.
Also dann warten wir mal wieder bis zum letzter Sonntag im Oktober, diesmal den 27.Oktober, es sei die Umstellerei ist bis dahin abgeschafft. – Falls ich noch einen Wunsch frei hätte, wäre das meine erste Wahl. :twisted:

About the Author

Uwe

Uwe beschäftigt sich seit vielen Jahren mit Linux und Webdesign, seit 2006 benutzt er WordPress zum schreiben eines "Tagebuchs". Tätig ist Uwe als Webmaster und Netzwerkadministrator, er arbeitet und lebt seit 2001 in Oberhausen. In seiner Freizeit ist er viel mit dem Mountainbike und dem Fotoapparat unterwegs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.