1.Donnerstagsbiken im Neuen Jahr

Allwetterzoo MünsterDas Jahr 2009 geht ja auch gerade mit einem Donnerstag los. Also gleich ein guter Zeitpunkt mit dem ab trainieren der Weihnachtspfunde anzufangen.
Wir trafen uns wieder um 20 Uhr bei Antoyoditoyotoyo und radelten bei leicht unter Null Grad erst mal zum Tetraeder. Dort genossen wir eine Weile den Ausblick bevor wir uns wieder auf den Weg machten. Am Fuß der Halden hatten wir dann gleich den nächsten planmäßigen Halt. Ich wollte jetzt doch allmählich mal den GeoCache GCA75C heben. Bei der Gelegenheit habe ich auch gleich mal alle Travelbugs mit eingeworfen die ich noch im Rucksack hatte.
Von dort sind wir dann weiter zum Gelände der ehemaligen Zeche Arenberg-Fortsetzung gefahren. Dort hatte ich auch noch einen GeoCache GC161C7, den es zu finden galt. Heute fand ich den auch sofort.
Von dort ging es durch die Bottroper City wieder zurück nach Osterfeld.

Uwes Tachodaten

  • Gesamtstrecke: 19,99 km
  • reine Fahrzeit: 1:08:36 h
  • Durchschnitt: 17,48 km/h
  • Maximal: 44,9 km/h
Gelesen: 967 · heute: 2 · zuletzt: Sun 8.December 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.