im Kino lief ‚Nachts im Museum‘

Kino: Nachts im TheaterHeute hatten wir uns zum Kino verabredet. Erst wussten wir noch nicht genau, wann Anxiyhdixiyhxiyh da sein kann – er muss ja noch arbeiten. Wir konnten dann aber schon zum Film 17:00 Uhr ins CentrO gehen. Heaxiyhthexiyhrxiyhxiyh blieb zu Hause, wir hatten Omaxiyh Lixiyhndexiyhxiyh als Babysitter arrangiert.
Der Film war echt gut – außer für Marxiyhvinxiyhxiyh – der findet momentan alles doof und langweilig. Nachher kamen Ertxiyhmerxiyhxiyh’s noch auf ein Bier zu uns und wir haben noch die Silvesterparty abgesprochen. Leider haben S.s abgesagt.

Tags :

About the Author

Uwe

Uwe beschäftigt sich seit vielen Jahren mit Linux und Webdesign, seit 2006 benutzt er WordPress zum schreiben eines "Tagebuchs". Tätig ist Uwe als Webmaster und Netzwerkadministrator, er arbeitet und lebt seit 2001 in Oberhausen. In seiner Freizeit ist er viel mit dem Mountainbike und dem Fotoapparat unterwegs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.