Papierkrieg

Seit Wochen, wenn nicht sogar schon seit Monaten, rede ich davon, mal unseren Papierkram zu sortieren, heute habe ich endlich mal geschafft wenigstens anzufangen.

KüheAußerdem habe ich ja schon bestimmt seit zwei Wochen einen HP-Einzugs-Scanner hier zustehen. Ein Großteil des ‚Papiermülls‘ könnte man nämlich mal auf eine CD bannen und dann entsorgen. Dazu muss man den Scanner aber erst mal einrichten. Auf der HP Web-Seite kannten sie keinen C7716A: ‚Die Seite support & fehlerbehebung für das Produkt „c7716a“ wurde nicht gefunden…‘. Weder der Treiber des ähnlich aussehenden Scanjet 7450c, noch die des Scanjet 7800 Dokument-Einzelblattzufuhr-Scanner erkannten den angeschlossenen Scanner. Erst als ich dann Windows doch nach der passenden Treiber zum neu erkannten Gerät suchen lies, kam ich dann an den Scanner – da hieß er dann ‚C7400‘, egal Hauptsache er läuft.

Tags :

About the Author

Uwe

Uwe beschäftigt sich seit vielen Jahren mit Linux und Webdesign, seit 2006 benutzt er WordPress zum schreiben eines "Tagebuchs". Tätig ist Uwe als Webmaster und Netzwerkadministrator, er arbeitet und lebt seit 2001 in Oberhausen. In seiner Freizeit ist er viel mit dem Mountainbike und dem Fotoapparat unterwegs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.