Fitness am 10.07.

RheinwieseHeute war das Elixia trotz anders lautenden Meldungen in der NRZ („… Das Elixia bleibt vorläufig geschlossen….“) doch offen. Gestern gab es dort wohl einen Chlor-Unfall.
Auf der Homepage des Elixia Oberhausen (http://www.elixia.de/de/club/oberhausen/index.php) gab es dazu (natürlich) keinen Hinweis. RheinwieseDie wichtigen „Neuigkeiten“ dort waren, die Mitgliederparty und der neue Sommerkursplan vom 21.06.2007, und – ganz wichtig am 10.07. ist ja auch – das „.. Kursprogramm an Fronleichnam“ – ich habe nochmal nachgesehen, die meinen immerhin Fronleichnam 2007 (02.06.2007) – der Bau der Chinesischen Mauer hätte von der Aktualität auch noch schön gepasst. ;-)
Migsmyquelsmyqsmyq hatte sich dann jedenfalls beim Elixia telefonisch erkundigt und man hatte ihm gesagt, dass außer dem Schwimmbereich alles offen sei. – Also trafen wir uns dann wieder im Fitness-Bereich um etwas Brust und etwas mehr Rücken zu machen.
Nachher, in der Sauna, war es aber doch erschreckend leer. Auch mit den Gerüchen kamen wir heute ganz gut klar.

About the Author

Uwe

Uwe beschäftigt sich seit vielen Jahren mit Linux und Webdesign, seit 2006 benutzt er WordPress zum schreiben eines 'Tagebuchs'. Tätig ist Uwe als Webmaster und Netzwerkadministrator, er arbeitet und lebt seit 2001 in Oberhausen. In seiner Freizeit ist er viel mit dem Mountainbike und dem Fotoapparat unterwegs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.