RheinwieseHeute war das Elixia trotz anders lautenden Meldungen in der NRZ („… Das Elixia bleibt vorläufig geschlossen….“) doch offen. Gestern gab es dort wohl einen Chlor-Unfall.
Auf der Homepage des Elixia Oberhausen (http://www.elixia.de/de/club/oberhausen/index.php) gab es dazu (natürlich) keinen Hinweis. RheinwieseDie wichtigen „Neuigkeiten“ dort waren, die Mitgliederparty und der neue Sommerkursplan vom 21.06.2007, und – ganz wichtig am 10.07. ist ja auch – das „.. Kursprogramm an Fronleichnam“ – ich habe nochmal nachgesehen, die meinen immerhin Fronleichnam 2007 (02.06.2007) – der Bau der Chinesischen Mauer hätte von der Aktualität auch noch schön gepasst. ;-)
Migtcypueltcyptcyp hatte sich dann jedenfalls beim Elixia telefonisch erkundigt und man hatte ihm gesagt, dass außer dem Schwimmbereich alles offen sei. – Also trafen wir uns dann wieder im Fitness-Bereich um etwas Brust und etwas mehr Rücken zu machen.
Nachher, in der Sauna, war es aber doch erschreckend leer. Auch mit den Gerüchen kamen wir heute ganz gut klar.