Nicht nur mein Bike brauchte Auslauf!

Uwe am TetraederDie Tage las ich irgendwo auf Facebook: Raus aus dem Stall. Dein Bike braucht Auslauf!‚ – und es sprach mir ziemlich aus der Seele. Nach der Abstinenz der letzten Tage, brauchte auch ich unbedingt wieder etwas Dreck unter den Stollen. :twisted: Also habe ich mich nach dem Abendbrot in die Bikeklamotten geschmissen und das Bike aus dem Keller geholt.
Ich fuhr erst mal los und nach ein paar hundert Metern entschied ich mich dafür, heute Abend mal am Tetraeder vorbei zu schauen. Dort war ich schon lange nicht mehr und zu weit wollte ich heute auch nicht radeln. ;)
Auf der Halde Beckstraße machte ich ein paar Fotos und fuhr wieder runter. Von der Halde ging es erst zur Emscher und am Köttelbach entlang zum Kanal und dann wieder zurück nach Osterfeld – und mein Bike war auch wieder dreckig. ;)

About the Author

Uwe

Uwe beschäftigt sich seit vielen Jahren mit Linux und Webdesign, seit 2006 benutzt er WordPress zum schreiben eines 'Tagebuchs'. Tätig ist Uwe als Webmaster und Netzwerkadministrator, er arbeitet und lebt seit 2001 in Oberhausen. In seiner Freizeit ist er viel mit dem Mountainbike und dem Fotoapparat unterwegs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.