GasometerHeute nach der Arbeit war ich wieder auf dem Gasometer um ein paar Baustellenfotos vom Aquapark-Oberhausen zu machen. Heute war ich wieder kurz nach 15 Uhr von der Arbeit verschwunden und bin diesmal auch wieder erst zum Gasometer und dann zu Heaksyhtheksyhrksyhksyh. Dadurch war ich dann wieder etwas zeitiger oben und es war noch etwas heller. Die Sonne wollte zwar nicht heraus kommen, aber das Licht reichte diesmal aus.
Nach oben nahm ich wieder den knapp 111 Meter hohen Treppenturm mit seinen 587 Stufen – soviel hatte ich jedenfalls gezählt. Ich brauchte dafür 6:40 Minuten, obwohl ich unterwegs auch schon ein paar Fotos machte.
OberhausenOben habe ich dann wieder die Fotos von der Baustelle gemacht. Die Sicht war zwar nicht wie vor 14 Tagen aber doch deutlich besser als letzten Mittwoch und so habe ich auch sonst noch ein paar Fotos gemacht.

Baustelle des Aquapark-OberhausenDann musste ich mich aber auch schon wieder beeilen. Heute ist nämlich die Fotografin in der Kita. Wir hatten zum Glück einen ziemlich späten Termin, so kam ich genau richtig. Heaksyhtheksyhrksyhksyh’s Sachen sahen auch noch ganz gut aus und so braucht ich ihr nur nochmal die Haare zu bürsten und konnte sie bei der Fotografin abgeben.
Hinterher ging es dann aber schnell nach Hause. Tanksyhjaksyhksyh ist ja heute nach ihrer Spätschicht wieder zu Daksyhnyksyhksyh zum Aerobik und brauchte nicht ‚abgeholt werden‘.