Dienstag 05.Juni

Kaum lästert man etwas über das schlechte Wetter, wird es auch prompt (kurz) besser und man muss wieder die vielen Radweg-Blockierer, Links-Walker und was sonst noch so am Kanal keucht, ertragen. :) – Trotzdem hätte ich absolut nichts dagegen, wenn das Wetter jetzt mal langsam wieder einen auf ‚Sommer‘ machen würde.
Aber auch den Kirmes-Aufbauern in der Sterkrader Innenstadt wird das heutige trockene Wetter gefreut haben…

About the Author

Uwe

Uwe beschäftigt sich seit vielen Jahren mit Linux und Webdesign, seit 2006 benutzt er WordPress zum schreiben eines "Tagebuchs". Tätig ist Uwe als Webmaster und Netzwerkadministrator, er arbeitet und lebt seit 2001 in Oberhausen. In seiner Freizeit ist er viel mit dem Mountainbike und dem Fotoapparat unterwegs.

4 thoughts on “Dienstag 05.Juni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.