Zur Auswahl standen heute mit Mama ins Kino zu ‚König der Löwen in 3D‘ oder nach St.Pankratius zum St.Martinzug. – Vor der Schule fiel Heathers Wahl noch sehr schnell auf ‚mit der Laterne nach Osterfeld‘. Nach der Schule hatte sie es sich dann aber noch mal anders überlegt und wollte dann doch lieber ins Kino gehen. –
Ich hatte dadurch einen ‚freien Nachmittag‘ und konnte eine kleine Radtour machen. :twisted: Ich suchte mir einen Track zur Schwarzdrossel heraus und fuhr dann nach der Arbeit los. Für dem Hinweg hatte ich einen Weg über den Karnickelberg in der Hühnerheide und durch das Rotbachtal geplant. Zwischendurch war ich dann allerdings auch in ein paar Trails abgebogen, die es noch nicht im OSM gab. Auf einem dieser ‚Umwege‘ hatte ich auch noch einen herrlichen, ganz dunkelbraunen Hirschbullen gesehen, der nur ein paar Meter vor mir über den Trail sprang – was für eine Grazie, eine Kraft… :eek:
Ich schaffte es bis kurz vor den Sonnenuntergang in Gahlen zu sein. Heute war auch mal wieder offen und ich konnte mich mit einem Weizen in den Biergarten setzen und der Sonne beim Untergehen zu zusehen. :D
Auf dem Rückweg wurde es dann schnell dunkel und gegen 18 Uhr war ich dann wieder zu Hause.
Bevor ich meinen Umweg zur Arbeit machen konnte, war ich allerdings erst noch mit Heaxpyrthexpyrrxpyrxpyr zu ihrer Schule gegangen.
Vier Geocaches hatte ich auch abgeklappert und konnte auch alle loggen: