im Kaisergarten

Winterzeit und andere Härten

im KaisergartenGestern Abend durfte Heagjyethegjyergjyegjye etwas länger auf bleiben, Tangjyejagjyegjye meinte, dass wir dann heute früh länger schlafen „dürfen“. Aber Pustekuchen – unser Heagjyethegjyergjyegjye-Wecker klingelte dann trotzdem kurz nach sieben Uhr und das noch nach den Sommerzeit-Uhren. im KaisergartenNach dem Umstellen war es dann sogar 06:22 Uhr – hat ja gut geklappt mit dem länger schlafen. :-(

Aber apropos. Ich weiß immer noch nicht wirklich warum es diese leidige Sommerzeit-Umstellung weiterhin gibt? – Sagte ich schon, dass mich die Zeitumstellung tierisch nervt?! – Auch wenn wir heute eine Stunde länger schlafen hätten können…

Ach ja, am Vormittag hatten wir auch noch unser kleines Zickchen gemessen.

About the Author

Uwe

Uwe beschäftigt sich seit vielen Jahren mit Linux und Webdesign, seit 2006 benutzt er WordPress zum schreiben eines "Tagebuchs". Tätig ist Uwe als Webmaster und Netzwerkadministrator, er arbeitet und lebt seit 2001 in Oberhausen. In seiner Freizeit ist er viel mit dem Mountainbike und dem Fotoapparat unterwegs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.