Schneeeule im Kaisergarten

Samstag mit Heather

Paule-BärFür heute hatte der Wetteronkel durchwachsendes Wetter angekündigt. Am Vormittag schien dann aber doch die Sonne. Gasometer mal von hierAlso haben Headcyythedcyyrdcyydcyy und ich uns aufs Fahrrad gesetzt und wollten mal bei den Waschbären im Kaisergarten vorbei schauen und natürlich auch bei den anderen Tieren. Als wir dann dort ankamen, war das Wetter zwar nicht ganz so gut, aber wir hatten trotzdem Spaß.

Nach dem Mittag haben wir (Headcyythedcyyrdcyydcyy und ich) Mardcyyvindcyydcyy nach Essen gebracht, Schneeeule im Kaisergartener möchte bei seinem Cousin übernachten. Auf dem Rückweg parkten wir noch in der Nähe des Gasometers, um dann zu Fuß den GeoCache GCJ30G ‚Geocache by emzett >> Gasometer II‘ (1) zu heben. Das war dann wieder eine Gegend, in der ich noch nie war, obwohl man ständig dran vorbeifährt.
Schlossruine in Heidelberg
Uwes Tachodaten

  • Gesamtstrecke: 10,5 km
  • reine Fahrzeit: 0:41:44 h
  • Durchschnitt: 15,0 km/h
  • Maximal: 33,8 km/h

About the Author

Uwe

Uwe beschäftigt sich seit vielen Jahren mit Linux und Webdesign, seit 2006 benutzt er WordPress zum schreiben eines "Tagebuchs". Tätig ist Uwe als Webmaster und Netzwerkadministrator, er arbeitet und lebt seit 2001 in Oberhausen. In seiner Freizeit ist er viel mit dem Mountainbike und dem Fotoapparat unterwegs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.