Steilküste in der Hohwachter Bucht

Holiday out – schade

So unterschiedlich ist das – der eine sagt endlich und die andere weint fast – aber nun ist er nun mal zu Ende – unser schöner Ostsee-Urlaub…
Auch wenn die aktuellen Nachrichten es nicht vermuten lassen, das Wetter war zwar nicht optimal, aber es war gut. Es regnete zwar oft und womöglich auch viel, aber immer nur Nachts, tagsüber hatten wir dann gutes Wetter. Wir waren in den zwei Wochen an sieben Tagen am Strand.
Außerdem waren wir zweimal in Heiligenhafen, in Burg auf Fehmarn und auch nach Laboe. Ich habe es in der Zeit auch oft geschafft Fahrrad zu fahren und nebenbei auch reichlich (33) GeoCaches gefunden, insgesamt bin ich 481 km gebiket und habe es dabei auf 4175 Höhenmeter gebracht.:

  • Gesamtstrecke: ? 481,0 km
  • reine Fahrzeit: ? 23:21:08 h
  • Höhenmeter: ? 4175 hm
  • Maximal: 53,3 km/h
14.8. kein Baden 0 GCs Anreise/Scholle
15.8. kein Baden 1 GCs Heiligenhafen
16.8. Baden 0 GCs Reiten
17.8. Baden 7 GCs Regen am Strand
18.8. kein Baden 0 GCs Heiligenhafen
19.8. kein Baden 0 GCs Reiten/Tauchgondel Grömitz
20.8. Baden 5 GCs Lagerfeuer mit Stockwurst
21.8. Baden 8 GCs Tom’s Hütte
22.8. kein Baden 0 GCs Laboe
23.8. kein Baden 3 GCs Radtour / Burg a.F.
24.8. Baden 2 GCs Eselpark
25.8. Baden 5 GCs
26.8. Baden 2 GCs
27.8. kein Baden 0 GCs Rückreise
12+2 Tage 7 BadeTage 33 GCs

About the Author

Uwe

Uwe beschäftigt sich seit vielen Jahren mit Linux und Webdesign, seit 2006 benutzt er WordPress zum schreiben eines "Tagebuchs". Tätig ist Uwe als Webmaster und Netzwerkadministrator, er arbeitet und lebt seit 2001 in Oberhausen. In seiner Freizeit ist er viel mit dem Mountainbike und dem Fotoapparat unterwegs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.