Tauchtiefe 444 Tage

Allmählich taucht das U-Boot ‚Kulturhauptstadt 2010‘ auf. Heute sah und hörte ich seit langem mal wieder etwas zu diesem Thema, sogar vom ‚Chef‘ Fritz Pleintgen himself. Na mal sehen ob es nun losgeht.
neue HOAG-TrasseDie A40 soll, so Plefsywitgfsywenfsywfsyw, dann voll gesperrt werden. – Also fast wie jetzt, nur ohne stehende LKW’s drauf. Dafür soll dann dort eine lange Tafel stehen und vielleicht können wir dann ja mal mit dem Fahrrad auf der A40 von Duisburg nach Dortmund radeln?!

Wer mehr wissen will, schaue bei den Ruhrbaronen vorbei: Kultur2010: Programm und Plattitüden oder auch beim WDR.

About the Author

Uwe

Uwe beschäftigt sich seit vielen Jahren mit Linux und Webdesign, seit 2006 benutzt er WordPress zum schreiben eines 'Tagebuchs'. Tätig ist Uwe als Webmaster und Netzwerkadministrator, er arbeitet und lebt seit 2001 in Oberhausen. In seiner Freizeit ist er viel mit dem Mountainbike und dem Fotoapparat unterwegs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.