Typo3 machts gleich nochmal

Oops, heute Früh hatte ich doch tatsächlich eine eMail, dass bei Typo3, nach gerade mal drei Tagen, schon wieder ein Update fällig ist! Zum Glück ist der Aufwand überschaubar und dadurch ist die Sache schnell gemacht. Ich habe ja (wie gesagt) einen Script, der Download, Backup und das Update erledigt. Wie im Typo3-Wiki schon angekündigt, war ein Updaten der Datenbank nicht nötig, der Upgrade Wizard war unmittelbar ‚zufrieden‘: ‚… your current TYPO3 installation is configured to use all the features included in the current release 4.5.2.‘ :lol:

Ein Update habe ich allerdings immer noch offen, mein ‚Board3 Portal‘ ist nicht aktuell. Leider ist das bei weitem nicht so mal eben gemacht. Aber was deutlich schneller gemacht war und auch etwas ‚Fun‘ bringt, sind die Green Smilies im phpBB-Forum. Die habe ich dort mal eingeworfen und schon wurden sie unmittelbar und extensiv ausprobiert.

Gelesen: 776 · heute: 2 · zuletzt: Mon 9.September 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.