Stayfriends.de??

Revierpark Vonderort im HerbstGestern kam das Gespräch auf das uralt „SocialNet“ StayFriends und so wollte ich es heute direkt mal wieder ausprobieren. Siehe da, meine Anmeldung von vor gefühlten 15 Jahren funktioniert immer noch und das obwohl ich sie bestimmt drei Jahre nicht mehr benutzt habe. Allerdings kann man als „Basis Mitglied“ nun nicht mehr besonders viel machen. Habe ich es richtig verstanden? Kann man sich nicht mal untereinander Nachrichten zu senden?? War das schon immer so?? – Das geht dann als (kostenpflichtiges) Premium-Mitglied – na toll. Also ich kann dem ganzen auch weiterhin nicht viel abgewinnen, schon gar nicht seit man sieht wie es in anderen SocialNets funktioniert und welche (Kontakt-)Möglichkeiten man zum Beispiel bei FaceBook hat. – Plantanen-AlleeAber so ist das eben, jedes Ding hat seine Zeit und es gab bestimmt die Zeit von StayFriends.de!?
– Zumindest für mich steht fest, dass ich für eine Weile erst mal wieder genug geStayfriends habe – dann also bis in drei Jahren – vielleicht.
Mein Klassenfoto, dass ich vor ~15 Jahren dort eingestellt habe, ist übrigens noch zu sehen, aber ich könnte weder ein weiteres Foto einstellen, noch kann ich mein Foto löschen. – Und ich bin mir absolut sicher, dass ich noch nie eine D-Mark oder einen Euro dorthin bezahlt habe.

About the Author

Uwe

Uwe beschäftigt sich seit vielen Jahren mit Linux und Webdesign, seit 2006 benutzt er WordPress zum schreiben eines 'Tagebuchs'. Tätig ist Uwe als Webmaster und Netzwerkadministrator, er arbeitet und lebt seit 2001 in Oberhausen. In seiner Freizeit ist er viel mit dem Mountainbike und dem Fotoapparat unterwegs.

2 thoughts on “Stayfriends.de??

    • Ich bin seit Jahren zahlendes Mitglied bei Stay Friends, daher kann ich noch nicht mal sagen, was „normale“ Mitglieder da machen können. Aber Nachrichten an Freunde müssten gehen, sonst hätte das ganze Netzwerk ja keinen Sinn. Und ich meine auch, dass Anja als nicht zahlendes Mitglied schon Nachrichten bekommen, und auch darauf geantwortet hat.

    • Bei Nachrichten von Basis-Mitglied an Basis-Mitglied sieht IMHO der Empfänger nur das er eine Nachricht erhalten hat, aber nicht was drinsteht – oder habe ich das falsch verstanden!?? – Und – klar macht sowas nicht viel Sinn.. ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.