/RegExp/i für Fortgeschrittene

Herbst am Wesel-Datteln-KanalDas ist mal ein kurzer… :twisted: , allerdings nur für Leute die ihn verstehen.
… Ach ja und bei den IP-Adressen immer schön auf Groß- /Kleinschreibung achten – oder folgenden (php-) Code-Schnipsel verwenden: ;-)

61
62
63
64
65
...
if (preg_match("/^10.10.10.*/i", $client)) {
  $proxyhost="proxy2.provider.net";
}
..
Tags :

About the Author

Uwe

Uwe beschäftigt sich seit vielen Jahren mit Linux und Webdesign, seit 2006 benutzt er WordPress zum schreiben eines "Tagebuchs". Tätig ist Uwe als Webmaster und Netzwerkadministrator, er arbeitet und lebt seit 2001 in Oberhausen. In seiner Freizeit ist er viel mit dem Mountainbike und dem Fotoapparat unterwegs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.