‚Weltreise‘ mit Heather

Ein Bug ist nicht daGemeint war allerdings der GeoCache GC17KQW ‚WELTREISE‘. Aber dazu kommen wir erst gleich.
Von der Arbeit musste ich heute etwas zeitiger los fahren. In Heathers Kita-Gruppe war heute nämlich ‚Elternversammlung‘. Tanytyujaytyuytyu hatte mich dafür angemeldet. Es ging um allgemeine Informationen zu den neuen Betreuungszeiten, um die nächsten anstehenden Termine und dann auch noch um die Wahl der Elternvertretung. Lanytyugeytyuytyu Rede… Hinterher saß ich dann als Vorsitzender da.
OLGADen Rückweg machten wir dann wieder mit dem Fahrrad und dem Kindersitz.
Dann musste ich doch unbedingt noch das Rätsel des GeoCaches GC17KQW lösen und dann den Cache loggen, um den TravelBug ‚goerlis Ladybird Geocoin‘ (TB286KN) ‚einsacken‘! (1) Bei dem Rätsel half tatsächlich ’nur‘ das logische Durchzählen, Wikipedia heute mal überhaupt nicht..

About the Author

Uwe

Uwe beschäftigt sich seit vielen Jahren mit Linux und Webdesign, seit 2006 benutzt er WordPress zum schreiben eines 'Tagebuchs'. Tätig ist Uwe als Webmaster und Netzwerkadministrator, er arbeitet und lebt seit 2001 in Oberhausen. In seiner Freizeit ist er viel mit dem Mountainbike und dem Fotoapparat unterwegs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.