Ein Bug ist nicht daGemeint war allerdings der GeoCache GC17KQW „WELTREISE“. Aber dazu kommen wir erst gleich.
Von der Arbeit musste ich heute etwas zeitiger losfahren. In Heathers Kita-Gruppe war heute „Elternversammlung“ und Tanobyujaobyuobyu hatte mich dafür angemeldet. Es ging um allgemeine Informationen zu den neuen Betreuungszeiten, um die nächsten anstehenden Termine und dann auch noch um die Wahl der Elternvertretung. Lanobyugeobyuobyu Rede… Hinterher saß ich dann als Vorsitzender da.
OLGADen Rückweg machten wir dann wieder mit dem Fahrrad und dem Kindersitz.
Dann musste ich doch unbedingt noch das Rätsel des GeoCaches GC17KQW lösen und dann den Cache loggen, um den TravelBug „goerlis Ladybird Geocoin“ (TB286KN) „einsacken“! (1) Bei dem Rätsel half tatsächlich „nur“ das logische Durchzählen, Wikipedia war dafür überhaupt nicht zu gebrauchen …