Ende der MitDemRadZurArbeit.de-Aktion

MitDemRadZurArbeit.deHeute war der letzte (Arbeits-)Tag der Aktion MitDemRadZurArbeit. (siehe auch Mit-dem-Rad-zur-Arbeit.de im OGM-Team)
Ich habe in dem Zeitraum 49 Tage gearbeitet und war 48 mal mit dem Fahrrad zur Arbeit gefahren. Der eine ‚Fehltag‘ (6.August) war der, an dem mein Fahrrad bei der Durchsicht war und ich nach der Arbeit mit dem Bus zur Werkstatt gefahren bin um das Fahrrad abzuholen. – Könnte man eigentlich sicher auch mit zählen.

PlattenHeute früh musste ich aber erst mal wieder pumpen, gestern hatte ich ja den hinteren Schlauch getauscht. Nun war der vordere Schlauch die nächste Baustelle. :-( LuftpumpeNach der Arbeit war das Rad schon wieder platt – Vor dem Fitness musste ich es nun wirklich reparieren. Dabei habe ich auch gleich die Decke getauscht.
Die andere Decke habe ich dann hinterher auch noch getauscht, sodass ich jetzt wieder die guten Schwalbe SmartGuard-Decken auf dem Bike habe.

About the Author

Uwe

Uwe beschäftigt sich seit vielen Jahren mit Linux und Webdesign, seit 2006 benutzt er WordPress zum schreiben eines "Tagebuchs". Tätig ist Uwe als Webmaster und Netzwerkadministrator, er arbeitet und lebt seit 2001 in Oberhausen. In seiner Freizeit ist er viel mit dem Mountainbike und dem Fotoapparat unterwegs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.