Fitness am 04.August

Blick auf MülheimZur Arbeit war ich auch heute wieder mit dem Fahrrad.
Heanvyqthenvyqrnvyqnvyq war heute Früh bei Omanvyq Linvyqndenvyqnvyq und brauchte dadurch weder zur Kita gebracht noch Abends wieder geholt zu werden.

Beim Fitness machten wir heute 4 Übungen Bizeps und auch 4 Übungen Trizeps bevor wir wieder für drei Gänge in die Sauna verschwanden.

Auf dem Rückweg habe ich noch schnell beim GeoCache GC14KN7 (lokal) vorbei gesehen, bzw. Angehalten, denn der liegt ja auf dem Weg. Es sollte aber nicht sein, dass ich ihn finde. Wahrscheinlich habe ich wieder zu kompliziert gedacht.

Uwes Tachodaten

  • Gesamtstrecke: 14,9 km
  • reine Fahrzeit: 0:38:48 h
  • Durchschnitt: ø23,04 km/h
  • Maximal: 40,4 km/h
  • Temp.Min: 18°C
  • Temp.Max: 28°C

About the Author

Uwe

Uwe beschäftigt sich seit vielen Jahren mit Linux und Webdesign, seit 2006 benutzt er WordPress zum schreiben eines "Tagebuchs". Tätig ist Uwe als Webmaster und Netzwerkadministrator, er arbeitet und lebt seit 2001 in Oberhausen. In seiner Freizeit ist er viel mit dem Mountainbike und dem Fotoapparat unterwegs.

1 thought on “Fitness am 04.August

    • Dieses Fitnessprogramm ist sicher sinnvoll. Jeden Tag ein bisschen (mit dem Rad zur Arbeit) und zusätzlich noch ein bisschen Fitnesstraining inklusive Sauna, was ja nicht nur sehr gesund ist, sondern auch richtig Spaß macht. Dadurch verliert man auch nicht den Spaß am Training
      s.a. URL: fitness-muskelaufbau.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.