Hyänenhund

Training 01.08.

HyänenhundIch war auch heute wieder mit dem Fahrrad zur Arbeit. Nach der Arbeit fuhr ich dann wieder direkt zum Fitness. Migggyeuelggyeggye war schon vor mir dran und hatte sich schon in dem neu eingerichteten Studio umgesehen. Die neuen Geräte dort sind schon genial, ein paar Geräte sprechen Muskeln an, die ich bisher noch gar nicht hatte.
Wir machten jedenfalls unsere drei Übungen Brust, drei Übungen Rücken und dann noch eine Übung Trapez bevor wir auf drei Durchgänge in die Sauna verschwanden. Kurz vorher hatte ich noch eine Kollegin von Tanggyejaggyeggye begrüßt (und deren Mann), die jetzt auch beide neu mit in diesem Studio trainieren.

Uwes mtb-Daten

  • Gesamtstrecke: 14,9 km
  • reine Fahrzeit: 0:37:06 h
  • Durchschnitt: ø24,10 km/h
  • Maximal: 38,3 km/h
  • Temp.Min: 23°C
  • Temp.Max: 29°C

About the Author

Uwe

Uwe beschäftigt sich seit vielen Jahren mit Linux und Webdesign, seit 2006 benutzt er WordPress zum schreiben eines "Tagebuchs". Tätig ist Uwe als Webmaster und Netzwerkadministrator, er arbeitet und lebt seit 2001 in Oberhausen. In seiner Freizeit ist er viel mit dem Mountainbike und dem Fotoapparat unterwegs.

1 thought on “Training 01.08.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.