HyänenhundIch war auch heute wieder mit dem Fahrrad zur Arbeit. Nach der Arbeit fuhr ich dann wieder direkt zum Fitness. Miggpybuelgpybgpyb war schon vor mir dran und hatte sich schon in dem neu eingerichteten Studio umgesehen. Die neuen Geräte dort sind schon genial, ein paar Geräte sprechen Muskeln an, die ich bisher noch gar nicht hatte.
Wir machten jedenfalls unsere drei Übungen Brust, drei Übungen Rücken und dann noch eine Übung Trapez bevor wir auf drei Durchgänge in die Sauna verschwanden. Kurz vorher hatte ich noch eine Kollegin von Tangpybjagpybgpyb begrüßt (und deren Mann), die jetzt auch beide neu mit in diesem Studio trainieren.

Uwes mtb-Daten

  • Gesamtstrecke: 14,9 km
  • reine Fahrzeit: 0:37:06 h
  • Durchschnitt: ø24,10 km/h
  • Maximal: 38,3 km/h
  • Temp.Min: 23°C
  • Temp.Max: 29°C