Nach der Arbeit war ich heute wieder zum Fitness. Auf dem Hinweg nahm ich mir etwas Zeit um endlich mal einen Osterfelder GeoCache zu loggen, den Cache GC26W0T ‘Hier würde früher mal die Kohle gewaschen!’ (1). Die Koordinaten passten ganz gut und so fand ich ihn schnell.
Beim Fitness war es doch voller als man wegen der WM erwarten sollte. Ich musste sogar mir den Rückenübungen anfangen, weil Brust-Geräte gerade nicht frei waren. So machte ich also erst vier Durchgänge Rücken und dann drei Brustübungen. Die Sauna war dann aber wiederum sehr leer. Erst gegen Ende wurde es dort etwas voller und lauter.
Auf dem Nachhauseweg fuhr ich noch an zwei weiteren GeoCaches vorbei. Erst suchte ich den GeoCache GC2404Q ‘Der blaue Kristall’ (2) Dort war ich schon mal. Damals war dort aber so viel los, dass man nicht richtig suchen konnte. Das klappte heute deutlich besser und ich fand ihn erstaunlich schnell. Kurz bevor ich zu Hause war, fand ich dann auch noch an einem weiteren Cache.: Den GeoCache GC287Z3 ‘Rangierbahnhof Osterfeld Süd’ (3).