Durchhalten

Am Aschermittwoch ist Schnee vorbei…

Der Schnee verschwindet von selbst… oder jetzt braucht ihr den WBO-Winterdienst auch nicht mehr wecken.

DurchhaltenUnd dann noch ein Wort an die WBO-Leugner unter euch: Auch wenn ihr in den letzten elf Schnee-Tagen weder den WBO-Winterdienst gesehen habt, noch irgendwelche Ergebnisse eines eventuellen Winterdienstes – heißt das noch lange nicht, dass es keinen WBO-Winterdienst gibt!

Einen tatsächlichen Beweis habe ich allerdings auch nicht.

About the Author

Uwe

Uwe beschäftigt sich seit vielen Jahren mit Linux und Webdesign, seit 2006 benutzt er WordPress zum schreiben eines "Tagebuchs". Tätig ist Uwe als Webmaster und Netzwerkadministrator, er arbeitet und lebt seit 2001 in Oberhausen. In seiner Freizeit ist er viel mit dem Mountainbike und dem Fotoapparat unterwegs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.