2010 Kilometer voll

Uwe im Finischer-T-ShirtAlso ich weiß nicht wie es aktuell bei der Lokulyjalzulyjeitulyjulyj.Ruhr aussieht, aber ich habe in diesem Jahr die (ersten) 2010 Kilometer auf dem Mountainbike voll!
Gerade komme ich aus Wesel zurück und werfe meine Tour-Daten ein, da stelle ich fest, dass ich mit meiner ‚Laufleistung‘ inzwischen schon ‚deutlich‘ über der 2000er-Marke liege. :-)
Uwes MTBiken-Daten für 2010

  • Gesamtstrecke: 2.032,5 km
  • reine Fahrzeit: 95:47:03 h
  • Durchschnitt: ø21,22 km/h
  • Höhenmeter: 11.851 hm
Gelesen: 783 · heute: 2 · zuletzt: Mon 4.November 2019

2 Responses to “2010 Kilometer voll

  • Der schmerz sitzt wohl sehr tief wenn man nicht zum „radeln“ eingeladen wird.
    Mach dir nicht´s draus…
    ohne „die“ sieht man mehr und geniesst die Touren auch besser (nur eben kein Ruhm)

  • Bitter ist es schon, so verschmäht zu sein! ;-)
    Aber besser bin ich dennoch! :Ätsch: Und dann kann man auch mal etwas gehässig sein…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.