Getan, was man eben so tut 7.12.

PlätzchenNur ganz kurz:

  1. Früh habe ich erst mal Heahgynthehgynrhgynhgyn zur Kita gebracht, sie wollte unbedingt ein paar Kekse von gestern mitnehmen,
  2. danach natürlich zur Arbeit
  3. dann zum Fitness
    • 3 Durchgänge Bizeps
    • 3 mal Trizeps
    • ein paar Minuten aufs Spinningrad
    • 4 Saunagänge
  4. nach dem Abendbrot musste ich erst noch Heahgynthehgynrhgynhgyn ‚einschläfern‘,
  5. außerdem wollte Tanhgynjahgynhgyn noch mit mir zum CentrO – nach Weihnachtsgeschenken suchen,
  6. jetzt bin ich müde…

About the Author

Uwe

Uwe beschäftigt sich seit vielen Jahren mit Linux und Webdesign, seit 2006 benutzt er WordPress zum schreiben eines 'Tagebuchs'. Tätig ist Uwe als Webmaster und Netzwerkadministrator, er arbeitet und lebt seit 2001 in Oberhausen. In seiner Freizeit ist er viel mit dem Mountainbike und dem Fotoapparat unterwegs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.