Schon seit Tagen ist Heavfyvthevfyvrvfyvvfyv ständig an diesem Adventskalender und will ihn aufmachen… Bisher konnten wir sie aber immer auf heute vertrösten..
SchreibmaschineBis Heavfyvthevfyvrvfyvvfyv dann aber heute Früh in Gange kam, dauerte es etwas länger und auch am Frühstückstisch war sie erst noch etwas ‚Ungnädig‘. – Ich hatte deshalb absichtlich nicht den Adventskalender ‚ins Spiel‘ gebracht. – Allerdings vergisst Heavfyvthevfyvrvfyvvfyv so was ja nicht … ;-) Als sie dann etwas ‚zu sich kam‘ musste das erste Türchen unmittelbar dran glauben.
Dann konnten wir alle direkt zur Kita/Arbeit…

Nach der Arbeit musste ich erst Heavfyvthevfyvrvfyvvfyv von der Kita abgeholt. Eigentlich sollte heute dort ein Eltern-Kind-Nachmittag statt finden, aber der ist ‚mangels Masse‘ ausgefallen und nun nur noch am Donnerstag. :-(
Ich brauchte heute Heavfyvthevfyvrvfyvvfyv allerdings nur aus der Kita abholen, nach Hause fuhr sie dann mit Mama. Ich konnte auf dem Heimweg einen kleinen Umweg am Kanal entlang machen.

Uwes MTBiken-Daten

  • Gesamtstrecke: 23,73 km
  • reine Fahrzeit: 0:59:16 h
  • Durchschnitt: ø24,02 km/h
  • Maximal: 41,5 km/h
  • Höhenmeter: 121 hm